Ich bin mir sicher Ihr wollt eine ehrliche Meinung zu dem Treffen hören ???
Man hat sich mächtig ins Zeug gelegt und Werbung gemacht, hat ja auch zu tausenden von Fahrzeugen und Besuchern geführt! Das war echt klasse. Auch Aussteller und Verkaufsstände waren da. dB-Drag und Auspuff und alles was zu einem Treffen eigentlich gehört.
ABER, und jetzt kommt der Punkt: (was wäre ein Treffen denn ohne negatives gebabbel

) die Fahrzeugbewerter haben in meinen Augen absolut keine Ahnung von Fahrzeugen gehabt und haben sich teilweise Lügen-Storys von anderen Teilnehmern erzählen lassen. Auch wäre es mal toll gewesen, wenn man mal gefragt hätte, was denn alles umgebaut wurde! Absolut Negativer Punkt !
Ebenso ist man auf dem Weg auf die Wiese zum Fahrzeug verdurstet, nachdem man einen 20 Minütigen Fussmarsch über das Feld zurücklegen musste. Irgendwann bin ich dann zum Essen und Trinken mit dem Auto vorgefahren, weil ich hab mir sicher 10 km runtergelaufen.
Hinten am Platz von den Teilnehmern hat man null mitbekommen, was wann wo stattfindet. Jaja ich weis, Programmheft usw. Aber man musste auch erstmal schauen, das man sich zurecht findet.
Von der Pokalvergabe hat auch niemand was mitbekommen.... Die 1/4 Meile und Drift Zone war ja schon fast auf nem anderen Treffen soweit, wie das weg war!
Ach eigentlich gibts zuviel negatives, aber ist mir jetzt auch wurscht, ist ja rum ums Eck.
Fazit: Großes Treffen, aber viel zu schlechte bzw. gar keine Organisation. Viele Helfer waren total überfordert mit den Massen.
Auch kann es nicht angehen, das man 4€ für ne Steak Semmel verlangt.
Und Red Bull sollte mal net so groß den Dicken markieren. Nur weils am Stand vom ACR das Spezi Energy umsonst gab.
Macht das Treffen einfach ein wenig kleiner, ist dann überschaubarer und auch organisierbarer.
So long,