Hab am Wörthersee meine Mädls losgeschickt zum Flyer verteilen, nach ca. 15minuten kommen sie zurück ohne flyer, ich sagte: wow ging ja schnell, und dann haben sie mir erklärt, dass irgendein Typ sagte, dass das illegal sei, und das würd Müll machen in Reifnitz, und deshalb gibts nun eine Anzeige. natürlich haben wir das nicht geglaubt, aber darauf hin kam die Polizei, die aber dann etwas freundlicher waren, wir mussten ihnen die Restlichen Flyer geben (gut dass sie das volle handschuhfach von flyer nicht gesehen haben) dafür gabs keine Anzeige.
Sie haben auch wegen Auftragsgeber usw. nachgefragt, aber hab halt gesagt dass wir das nur so machen, weil wir einem Freund helfen wollen. sie haben dann nicht mehr weiter gefragt und sind los gefahren.
Nun meine frage: darf man das generell nicht? flyer verteilen? oder nur am Wörthersee nicht? weil ich hab irgendwie keine lust auf eine Anzeige! hab auch die restliche woche keine Flyer mehr verteilt, nur an leute die ich kannte!
Grüsse, Alex
Zitat von Bernd Stromberg: Wennst mehr Kohle brauchst, musst dir 2.Job suchen......... Für deine Frau...... wennst eine hast!
Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt
Mein Tagebuch zu meinem bora: www.alexedge.at.tt